Unternehmen

WIR BEGLEITEN SIE ALS ZUVERLÄSSIGER PARTNER IM STETIGEN WANDEL DES GESUNDHEITSWESENS.


Das Unternehmen Lenders Beratung  -Personalconsulting im Gesundheitswesen-, wird durch den Eigentümer Helmut Lenders vertreten. Er ist seit 1988 als selbstständiger Personalberater mit Schwerpunkt Gesundheitswesen tätig. Im Laufe der vergangenen Jahre  hat sich das Unternehmen den wechselnden Anforderungen gestellt und  notwendige Veränderungsprozesse erfolgreich durchgeführt. Heute ist das Unternehmen eine der etabliertesten und erfolgreichsten inhabergeführten Beratungen im Gesundheitswesen.

Den Herausforderungen des Gesundheitsmarktes stellen wir uns, indem wir langjährig gewahrte Werte der klassischen Personalberatung mit maßgeschneiderten Rekrutierungsprozessen kombinieren.

Wir vereinen Erfahrung aus über 28 Jahren Personalberatung im Gesundheitswesen mit Schwerpunkt Krankenhaus, Rehaklinik, MVZ sowie Senioreneinrichtungen und ein im Laufe der Jahre gewachsenes Netzwerk mit marktgerechter Personalakquise durch den Executive Search bei Ärzten, Pflegepersonal und Management.

Mit unserem Branchenwissen und unserer Erfahrung werden wir Ihren Qualitätsansprüchen  bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften gerecht.

Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen stehen an oberster Stelle unserer Zusammenarbeit. Wir sind stolz auf die langjährige Unternehmenszugehörigkeit unseres qualifizierten und im Gesundheistwesen erfahrenen Mitarbeiterstamms sowie die Zusammenarbeit mit vielen Stammkunden, die uns teilweise schon seit fast 30 Jahren die Treue halten.